Barkas On Tour

Der Bautz’ner Barkas bringt Senf- und Saucenliebhaber auf den Geschmack. Der blau-weiße B 1000-1 ist überall da unterwegs, wo Grillspaß und Lebensfreude aufeinander treffen.

SEP 2012 Gefunden

Die lange Suche hat sich gelohnt. Mit dem Scheunentor ging auch unser Herz auf. Da stand er: der künftige Bautz’ner Barkas.

DEZ 2012

Fahrgestell, Motor, Karosserie, Innenraum – alles wurde grunderneuert, mit Liebe zum Detail. Der Kühlergrill beispielsweise ist eine Einzelanfertigung nach Original-Vorlage.

FEB 2013
24.04.2014

Endlich: Nach über einem halben Jahr war er startklar – pünktlich zum Senfzig-Jahre-Jubiläum. Seither brutzelt der Barkas durchs Land. An Bord: das Bautz´ner Team und jede Menge Gaumenfreuden für Grillfans.

Team Mittelscharf
Demnächst auf Station in:
align-barkas

 

Der Barkas ist in Kürze wieder für euch auf Tour